LIVEACTS 2022

Mia Julia

Viele Worte müssen wir über die Königin des deutschen Partyschlagers wohl nicht verlieren, die Anzahl ihrer Mega-Hits spricht für sich! Jeder der sie schon einmal Live erlebt hat, kennt den Gänsehautmoment, wenn Sie auf die Bühne kommt und alle Fans Mia Julia anfeuern und ausflippen. Mehrmals in der Woche versetzt Sie den Bierkönig in den absoluten Feier-Ausnahmezustand und dieses Jahr kommt Mia Julia mit dem Mallorca Sommer Festival in deine Stadt!

Ikke Hüftgold

Wenn Partygott Ikke Hüftgold in seinem blau-orangenen Trainingsanzug und seiner Perücke auf die Bühne kommt, dann jubelt die Menge. Ikke ist zur absoluten Kultfigur auf Mallorca geworden. Wo Ikke ist, ist Party. Seine Lieder bringen die Menge zum kochen. Der „Ikke-Wahnsinn“ kennt durch seinen Mega Hits „Ich Schwanke noch“ und „Bumsbar“ keine Grenzen mehr und seine Fangemeinde ist riesig. Nicht zuletzt durch seine hohe TV-Präsenz ist Ikke einer der bekanntesten und populärsten Künstler seiner Zunft.

Lorenz Büffel

Seinen großen Durchbruch feierte der Stimmungsgarant Lorenz Büffel mit seinem Kulthit „Johnny Däpp“. Der Track zählt zu den meistverkauften deutschsprachigen Songs im Partyschlager und erreichte 2020 Platin-Status. Seine weiteren Hits kennt jeder von Euch und sind legendäre Feierhymnen: Der Zug hat keine Bremse, 100 Liter Bier, Doppelhorn, Beate, Trinken ist auch Sport uvm.

Ob im Stadion vor 60.000 Feierwütigen oder im Megapark – Lorenz Büffel ist wohl mit Abstand die größte Partykanone auf diesem Planeten.

Isi Glück

Die ehemalige Miss Germany hat in Rekordzeit die Herzen der Partyfans erobert und ist das Gesicht des Megaparks Mallorca und die wohl angesagteste Künstlerin der Deutschen Partyschlagerszene. Ihre powergeladene Bühnenshow ist fesselnd, mitreißend und sorgt immer für endgeile Feier-Stimmung beim Mallorca Sommer Festival. Ihre eigenen Hits „Das Leben ist ne Party“ „Delfin“ „Nimm mich mit ins Paradies“ „Knicklicht“ performt und kombiniert sie gekonnt mit legendären Party-Hymnen.

DJ Robin

Kein Song wurde die letzten Jahre mehr diskutiert und gleichzeitig so gefeiert wie „LAYLA“. Inzwischen hat der erfolgreichste Partyhit aller Zeiten Platinstatus erreicht und wurde über 200 Millionen Mal gestreamt. Mit dem Partyknaller „BUMSBAR“ setze Robin das nächste Ausrufezeichen. Er ist schöner, jünger, geiler und eine absolute Stimmungskanone – wir freuen uns auf DJ ROBIN!

Julian Sommer

Sein Mega Partykracher „Dicht im Flieger“ ist an der Playa einer DER Sommerhits der letzten Jahre gewesen und stürmte auf Platz 7 der offiziellen Charts. Mit „Peter Pan“ und „Arielle“ legte Julian zwei weitere Partyburner nach die ihresgleichen suchen.  Julian Sommer schaut nicht nur verdammt gut aus Mädels, er sorgt bei seinen Auftritten für die geballte Ladung Partyabriss. Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen!

Honk

HONKs „Delfin“ ist einer der Sommerhits des Jahres 2023, den jeder Party-DJ auf diesem Planeten mehrmals am Abend spielt und vom Publikum frenetisch gefeiert wird. Der selbsternannte Zwillingsbruder von Mark Forster hat in den letzten Jahren weitere legendäre Mallorca-Hymnen an den Start gebracht die jeder kennt! Mit seinem Kult-Hit „Hallo Helmut“ oder „So geil auf Malle“, „Indiana (Diana Hey!)“, und „Anna Lena“ bringt er europaweit sein Publikum zum Ausrasten. HONK! ist ein Partygarant auf jedem Malle Event!

Frenzy

Frenzy hatte 2018 ihren Durchbruch mit dem Partysong „Jung blöd besoffen“. Die Follow Up Single „Wir sind Wir“ feat. Mia Julia festigte ihren Status als etablierte Mallorca Künstlerin und landete auf Platz 1 der Schlager Charts sowie Platz 2 in den iTunes Charts international.  Auch die folgenden Produktionen mit „Lanzelot“ oder ihr Sommerhit 2023 „Auf geht’s nach Malle“ charteten auf dem ersten Platz. Frenzy‘s Hits wurden inzwischen schon weit über 50 Mio. gestreamt.

Seit 2019 ist Frenzy feste Künstlerin im Bierkönig und sorgt bei den Mallorca Sommer Festivals für jede Menga Feierfeeling.

Julian Benz

Der Party-Sunnyboy Julian Benz aus dem legendären Megapark Mallorca hat sich ein Ziel gesetzt: PARTYABRISS! Der als Jöli bekannt gewordene Künstler begeistert durch sein abwechslungsreiches und außergewöhnliches Bühnenprogramm tausende von Feiernden und wurde 2016 mit dem Ballermann Award ausgezeichnet. Julian Benz rockt seit vielen Jahren mit seiner einzigartigen Bühnenshow die Partycrowd beim Mallorca Sommer Festival.

Almklausi

Spätestens seit seinem Kult-Hit „Schwarze Natascha“ wissen alle, dass er ein Händchen für geniale Stimmungs-Hits mit sofortigem Mitsingfaktor hat. Mit „Mama Laudaaa“ zündete Almklausi die ultimative Partyrakete und bekam Gold für diesen Kracher, der absolute Feierwahnsinn ist also garantiert! Aber auch seine anderen Hits kennt und feiert jeder: „Senorita“ „Eins kann mir keiner“ „Sevilla“ und viele mehr.

Kreisligalegenden

Von den Kabinenpartys der Kreisliga über die größten Partyfestivals der Nation, bis hin zum Bierkönig auf Mallorca – Ob Fußballfanatiker, Thekensportler oder Spielerfrau, die Kreisligalegende zieht durch seine antrainierte Explosivität jede Partymeute in seinen Bann. Mit Hits wie „Dorflove“, „Kreisligalegenden“ oder dem „Modeste Song“ führt er jedes Festival zum Sieg.

Rumbombe

„Jeden Tag ein Ballermann-Refrain, bis ich im Bierkönig auftreten darf“, wurde 360 Tage nach dem ersten Refrain zur Realität als Rumbombe beim Bierkönig Opening die Heilligen Hallen komplett abgerissen hat. Er hat alle Malle Fans in kürzester Zeit von seinem Partytalent überzeugt und trinkt mit euch „die Insel leer“. Sein Ziel ist den Party-Schlager neu zu erfinden und mit seinem Song „Sterne sind zum Greifen nah“, der innerhalb kürzester Zeit zum Pflichtprogramm auf jeder Mallorca Party wurde, hat er einen Schritt in die richtige Richtung getan. Live on Stage sorgt Rumbombe für „mächtig“ viel Stimmung.

Malin Brown

Malin sorgt mit viel Selbstironie und ihrer herrlich bekloppten Ehrlichkeit. Sie punktet mit ihren täglichen Instagram- und Tiktok-Stories bei ihren hunderttausenden Followern. Auf der Bühne tanzt sie dirty und flirty und bringt das Feiervolk mit Ihren Hits wie „Mädchen auf dem Pferd“, „Mannschaftsfahrt“ oder „Katharine Katharine“ zum Ausflippen. Freut euch auf eine crazy Partyshow vom aller Feinsten.

DJ Düse

DJ DÜSE wurde als Resident-DJ im legendären Bierkönig auf Mallorca mit seinen genialen Abrissmoderationen bekannt. Zu seinen Hits zählen Knaller wie „Für immer und Ewig“ oder „Voll wie Düse“ oder „Ihr seid Zuhause“ – Live on Stage bringt DJ Düse das Partyvolk zum Eskalieren.

Sabbotage

Er liebt es sein Publikum in den Mallemodus zu versetzen. 2019 feiert Sabbotage schon sein 10 jähriges Bühnenjubiläum. Sabbotage steht nicht nur für schweißtreibende Bühnenshows und Moderation mit dem gewissen Augenzwinkern, sondern natürlich in erster Linie für  Partyhits wie „Voll zu sein“, „Glück auf (Wir müssen aufhören weniger zu trinken)“ und  „Wir versaufen unser Geld“.

Anja Bavaria

Mit Anja Bavaria holen wir euch die wohl angesagteste Newcomerin 2023 auf die Bühne! Mit Ihrem genialen „Boarischen Alkopop“ bringt Anja die Tanzflächen der Nation mächtig zum Beben. Freut euch auf moderne Club-Beats gepaart mit scharfzüngigen, ironischen Texten im bayerischen Dialekt – Einfach geil!

Specktakel

Der Name ist Programm: wo auch immer die sympathischen Speckis auftauchen verbreiten sie mit ihrem Mega Hit „Mama Lauda“ gute Laune und Feierstimmung. Die Jungs reißen das Publikum mit und sind der Garant für jede Vollgas-Party.  Live on Stage ein absolutes „Party“ Specktakel das keiner verpassen darf!

Eddy Bock

Eddy Bock aka Johnny Dampf gehört zur ersten Riege deutscher Partyschlagerkünstler. Sagt er selbst. Ob an der Playa, auf jeder guten Mallorca Party, oder im angesagten Club – überall heißt es: Ticki Ticki Tacka Tacka mit Eddy Bock aka Johnny Dampf! Bei seinen Auftritten herrscht Ausnahmezustand: Aufstehen, Anschnallen, Vollgasfeiern heißt das Motto! Eddy Bock steht für Feierwahnsinn vom Allerfeinsten, geile Stimmung und Texte ohne Botschaft – Einfach echter Partyschlager!

DJ Marci

Egal ob bei seinen bisherigen Auftritten im Megapark Mallorca oder bei der Mallorca Sommer Festival Tour 2023. Marci ist authentisch, laut, mitreißend und immer mit dem Mikro in der Hand, entertaint er die Massen.

-FAQ-

HANDICAP – Gäste mit Behinderung

Wenn ein “B” in deinem Schwerbehindertenausweis steht, ist der Eintritt für dich und deine Begleitperson kostenlos. Dazu müsst ihr euch mit Namen und Anschrift anmelden unter support@mallorca-sommer-festival.de

Medikamente dürfen, sofern medizinisch notwendig und ein ärztlicher Nachweis vorhanden ist, mitgenommen werden.

Leider können wir aufgrund der örtlichen Gegebenheiten keine speziellen Plätze für Schwerbehinderte anbieten.

MEINE EINTRITTSKARTE

Du hast Fragen zu deinem Ticket, oder dein Ticket verloren? Wende dich bitte an unseren Support.

Hier geht es zum Support

Eintrittskarten müssen derzeit nicht personalisiert sein.

Eine Stornierung von Eintrittskarten ist nicht möglich.

Sollte die Veranstaltung aufgrund von Corona Auflagen nicht stattfinden, wird dir der Eintrittskartenpreis zu 100% erstattet. 

MUSS ICH GEIMPFT ODER GENESEN SEIN

Derzeit gibt es in Deutschland keine Einschränkungen bei Veranstaltungen, jeder kann unsere Festivals ohne Auflagen besuchen. Dennoch solltet Ihr auf die nötige Hygiene, sowie die Niesetikette achten. 

Kann man Teil eures Team werden?

Wir suchen immer wieder motivierte Arbeitskräfte die uns an den verschiedenen Events und Standorten unterstützen. Wir stellen unsere Stellen immer auf unserer JOBS Seite online. Schau gerne vorbei!

NICHT ERLAUBTE GEGENSTÄNDE

Auf unseren Festivals sind folgende Gegenstände verboten und dürfen nicht mitgebracht werden: Waffen sowie grundsätzlich sämtliche Gegenstände, die potenziell einen Menschen verletzen könnten. Nicht erlaubt sind auch jegliche Getränke, Essen, Drogen, Taschen größer als A4, sowie Sprays.

Handykameras, einfache Digitalkameras und GoPros sind erlaubt. Professionelle Spiegelreflexkameras und gewerbliche Aufnahmen sind nicht erlaubt und müssen beim Veranstalter angemeldet werden.

ALTERSBESCHRÄNKUNGEN

Partys für Erwachsene! Unsere Veranstaltungen sind strikt ab 18 Jahren, wir können keine Ausnahmen machen. Vielen Dank für euer Verständnis. 

NO GO

Als deutliches Zeichen gegen Rassismus, Gewalt, Antisemitismus sowie jegliche Art der Diskriminierung ist es verboten: Kleidung zu tragen, deren Aufschrift oder Marke geeignet ist, Personen aufgrund ihrer Hautfarbe, Religion, Herkunft, Geschlechts oder sexuellen Orientierung zu diffamieren. Personen die gegen diese Vorschriften verstoßen, wird der Zugang zum Veranstaltungsgelände verwehrt. Dies gilt auch für Besucher die offensichtlich unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen stehen.