LIVEACTS 2022

Mia Julia

Viele Worte müssen wir über die Königin des deutschen Partyschlagers wohl nicht verlieren, die Anzahl ihrer Mega-Hits spricht für sich! Jeder der sie schon mal Live erlebt hat, kennt den Gänsehautmoment, wenn Sie auf die Bühne kommt und alle Fans Mia Julia anfeuern und ausflippen. Mehrmals in der Woche versetzt Sie den Bierkönig in den absoluten Feier-Ausnahmezustand und dieses Jahr kommt Mia Julia mit uns in deine Stadt!

Ikke Hüftgold

Wenn Partygott Ikke Hüftgold in seinem blau-orangenen Trainingsanzug und seiner Perücke auf die Bühne kommt, dann jubelt die Menge. Ikke ist zur absoluten Kultfigur auf Mallorca geworden. Wo Ikke ist, ist Party. Seine Lieder bringen die Menge zum kochen. Der „Ikke-Wahnsinn“ kennt durch seinen Mega Hit „Ich Schwanke noch“ keine Grenzen mehr und seine Fangemeinde ist riesig. Nicht zuletzt durch seine hohe TV-Präsenz ist Ikke einer der bekanntesten und populärsten Künstler seiner Zunft.

Lorenz Büffel

(Johnny Däpp/Der Zug hat keine Bremse) Ob im Stadion vor 60.000 Feierwütigen oder im Megapark – Lorenz Büffel ist wohl mit Abstand die größte Partykanone auf diesem Planeten.

Isi Glück

Die ehemalige Miss Germany hat in Rekordzeit die Herzen der Partyfans erobert und ist DAS Gesicht des Megaparks Mallorca und die wohl angesagteste Künstlerin der Deutschen Partyschlager Szene. Ihr powergeladenes Bühnenprogramm ist fesselnd, mitreißend und sorgt immer für endgeile Feier-Stimmung. Ihre eigenen Mega Hits performt und kombiniert sie gekonnt mit altbekannten Party-Hymnen.

DJ Robin

Kein Song wurde 2022 mehr diskutiert und gleichzeitig so gefeiert wie „LAYLA“. Inzwischen hat der erfolgreichste Partyhit aller Zeiten Platinstatus erreicht, und wurde über 100 Millionen Mal gestreamt. Er ist schöner, jünger, geiler und eine absolute Stimmungskanone – wir freuen uns auf DJ ROBIN!

Julian Sommer

Mit seinem Mega Partykracher „Dicht im Flieger“ hat er an der Playa einen DER Sommerhits des Jahres gelandet und stürmte auf Platz 7 der offiziellen Charts. Und Julian Sommer schaut nicht nur verdammt gut aus Mädels, er sorgt bei seinen Auftritten für die geballte Ladung Partyabriss, das solltet ihr auf keinen Fall verpassen!

Almklausi

Spätestens seit seinem Kult-Hit „Schwarze Natascha“ wissen alle, dass er ein Händchen für geniale Stimmungs-Hits mit sofortigem Mitsingfaktor hat. Mit „Mama Laudaaa“ zündete Almklausi die ultimative Partyrakete und bekam Gold für diesen Kracher, der absolute Feierwahnsinn ist also garantiert!

Ingo ohne Flamingo

INGO OHNE FLAMINGO ist innerhalb kurzer Zeit zum absoluten Kult auf Mallorca avanciert, mit seinem Megahit „Der Hahn muss laufen, saufen, morgens mittags, abends“ erreichte Ingo mehr als 50 Millionen Klicks auf YouTube und erhielt gerade die goldene Schallplatte für seinen Partykracher.

Honk

„Hallo Helmut“ ist ein absoluter Kult-Hit, den jeder Party-DJ auf diesem Planeten mehrmals am Abend spielt und vom Publikum gefeiert wird. Der selbsternannte Bruder von Mark Forster hat in den letzten Jahren weitere legendäre Mallorca-Hymnen an den Start gebracht die jeder kennt! Mit „So geil auf Malle“, „Indiana (Diana Hey!)“, oder „Anna Lena“ bringt er europaweit sein Publikum zum Ausrasten. HONK! ist ein Partygarant auf jedem Festival!

Frenzy

„Wir sind Wir – Mallorcastyle“ feat. Mia Julia. Die Nummer erreichte die iTunes Charts International auf Platz 2 und die Schlager Charts unangefochten auf Platz 1. Nach einer grandios verlaufenden Mallorca Saison 2021, wurde es Zeit für einen neuen Song, „Hier und Jetzt“. Dieser stieg direkt von Null auf Eins in die iTunes Schlager Charts ein.

Julian Benz

Der Party-Sunnyboy Julian Benz aus dem legendären Megapark Mallorca hat sich ein Ziel gesetzt: PARTYABRISS! Der als Jöli bekannt gewordene Künstler begeistert durch sein abwechslungsreiches und außergewöhnliches Bühnenprogramm. Tausende von Feiernden und wurde 2016 mit dem Ballermann Award ausgezeichnet. Julian Benz ist der jüngste etablierte Partyact auf Mallorca.

Johnny Dampf

Johnny Dampf gehört zur ersten Riege deutscher Partyschlagerkünstler. Sagt er selbst. Ob an der Playa, auf jeder guten Mallorca Party, oder im angesagten Club – überall heißt es: Ticki Ticki Tacka mit Johnny Dampf! Bei seinen Auftritten herrscht Ausnahmezustand: Aufstehen, Anschnallen, Vollgasfeiern heißt das Motto! Johnny Dampf steht für Feierwahnsinn vom Allerfeinsten, geile Stimmung und Texte ohne Botschaft – Einfach echter Partyschlager!

Stefan Stürmer

Die ultimative Partyrakete. Jeder Mallorca Liebhaber kennt seine Hits: „Malle wir sind wieder da“, „Geilste Galaxie“ oder „Scheiß auf Schicki Micki.“ Stefan Stürmer vereint in seinen Songs Strand, Sonne, Meer und mallorquinische Lebensfreude wie kaum ein anderer. Damit begeistert er nicht nur die Massen an der Playa de Palma. Mit inzwischen weit über 1.000 Auftritten im deutsprachigen Raum gehört er zu den meistgebuchten Künstlern der Szene.

Malin Brown

Malin sorgt mit viel Selbstironie und ihrer herrlich bekloppten Ehrlichkeit, Sie punktet mit ihren täglichen Instagram- und Tiktok-Stories bei ihren zehntausenden Followern. Auf der Bühne sorgt Sie für absolute Mega Stimmung!

– FAQ-

HANDICAP – Gäste mit Behinderung

Wenn ein “B” in deinem Schwerbehindertenausweis steht, ist der Eintritt für dich und deine Begleitperson kostenlos. Dazu müsst ihr euch mit Namen und Anschrift anmelden unter support@mallorca-sommer-festival.de

Medikamente dürfen, sofern medizinisch notwendig und ein ärztlicher Nachweis vorhanden ist, mitgenommen werden.

Leider können wir aufgrund der örtlichen Gegebenheiten keine speziellen Plätze für Schwerbehinderte anbieten.

MEINE EINTRITTSKARTE

Du hast Fragen zu deinem Ticket, oder dein Ticket verloren? Wende dich bitte an help@ticketpay.de

Eintrittskarten müssen derzeit nicht personalisiert sein.

Eine Stornierung von Eintrittskarten ist nicht möglich.

Sollte die Veranstaltung aufgrund von Corona Auflagen nicht stattfinden, wird dir der Eintrittskartenpreis zu 100% erstattet. 

MUSS ICH GEIMPFT ODER GENESEN SEIN

Derzeit gibt es in Deutschland keine Einschränkungen bei Veranstaltungen, jeder kann unsere Festivals ohne Auflagen besuchen. Dennoch solltet Ihr auf die nötige Hygiene, sowie die Niesetikette achten. 

NICHT ERLAUBTE GEGENSTÄNDE

Auf unseren Festivals sind folgende Gegenstände verboten und dürfen nicht mitgebracht werden: Waffen sowie grundsätzlich sämtliche Gegenstände, die potenziell einen Menschen verletzen könnten. Nicht erlaubt sind auch jegliche Getränke, Essen, Drogen, Taschen größer als A4, sowie Sprays.

Handykameras, einfache Digitalkameras und GoPros sind erlaubt. Professionelle Spiegelreflexkameras und gewerbliche Aufnahmen sind nicht erlaubt und müssen beim Veranstalter angemeldet werden.

ALTERSBESCHRÄNKUNGEN

Partys für Erwachsene! Unsere Veranstaltungen sind strikt ab 18 Jahren, wir können keine Ausnahmen machen. Vielen Dank für euer Verständnis. 

NO GO

Als deutliches Zeichen gegen Rassismus, Gewalt, Antisemitismus sowie jegliche Art der Diskriminierung ist es verboten: Kleidung zu tragen, deren Aufschrift oder Marke geeignet ist, Personen aufgrund ihrer Hautfarbe, Religion, Herkunft, Geschlechts oder sexuellen Orientierung zu diffamieren. Personen die gegen diese Vorschriften verstoßen, wird der Zugang zum Veranstaltungsgelände verwehrt. Dies gilt auch für Besucher die offensichtlich unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen stehen.